Frühjahrskonzert 2023

"Tänze" - Künstlerischer Ausdruck bewegender Rhythmen

Nach drei Jahren Zwangspause war es wieder soweit! Unser Frühjahrskonzert fand am Vorabend des Palmsonntag, Sa. 01.04.2023, statt. Dieses Mal brachten wir verschiedenste Tänze in die Oberndorfer Tannenrainhalle. Unsere Jugend startete mit einem groovigen Klassiker von Quincy Jones, bevor es in die Disco ging mit Lady Gaga und einem 70er Jahre Medley. Die Gesamtkapelle eröffnete feurig mit dem Ungarischen Tanz, um danach mystisch mit dem Teufel und pompös mit den Vampiren zu tanzen. Typischer Balkansound im Rockstil folgten nach der Pause. Rhythmisch anspruchsvoll wurde es dann mit Conga, Salsa und Mambo, bevor der weltbekannte Hit von Irene Cara und Spanish Fever die Hüften ebenfalls nicht zur Ruhe kommen lies. Es war also wieder für jeden etwas dabei!

Einen ausführlichen Bericht zum Konzert aus dem Gemeindeboten gibt es hier hier klicken
Wir durften auch einige Ehrungen feiern, weiteres dazu sind im Pressebericht zu finden. hier klicken

Klicken für großes Foto im neuen Fenster
Weitere Fotos folgen!

Programm Frühjahrskonzert

rechts auf die Links klicken Wie komme ich zur Tannenrainhalle in der Schönbuchstr. 55 in Oberndorf?