Vatertagsfest 2023

Donnerstag  Programm  Der Weg zu uns

45. Vatertagsfest 2023

Unser Vatertagsfest fand am 18.05.2023 bei bestem Ausflugswetter statt. Unsere Gäste kamen aus nah und fern um das köstliche Essen, den schönen Biergarten und die wunderbare Blasmusik zu genießen. Beim Bummeln durch den Flohmarkt oder durch unsere tolle Tombola konnte man außer guter Laune sogar noch etwas mit nach Hause nehmen. Die Musikkapellen aus Hagelloch, Vollmaringen und Entringen sorgten mit ausgezeichneter Musik für gute Stimmung.

Ein ganz herzliches Dankeschön geht an die zahlreichen Helferinnen und Helfer, ohne die ein solch schönes Fest nicht möglich wäre.

Einen ausführlichen Bericht gibt es hier hier klicken

Klicken für großes Foto im neuen Fenster
Für weitere Fotos auf das Bild klicken!

Donnerstag 18.05. ab 10:30 Uhr

Der Musikverein Oberndorf veranstaltet zum 45. Mal sein Vatertagsfest am Himmelfahrtstag. Dieses in unserem "Ländle" weit bekannte Fest zieht jährlich hunderte von Besuchern auf das idyllisch gelegene Festplatzgelände in Oberndorf.

Klicken für großes Foto im neuen Fenster

Das große Festzelt garantiert Gemütlichkeit bei jeder Witterung und vom Biergarten aus hat man einen wunderbaren Ausblick. Ja, und traditionell lädt der Flohmarkt noch zum Rumstöbern ein. Und Non-Stop-Blasmusik gibt's gratis dazu, getreu dem Motto "...die Blasmusik ein jeder liebt, weil sie uns Lebensfreude gibt".

Unser Vatertagsfest Programm
Vatertagfest Programm

rechts auf die Links klicken Wo liegt der Festplatz in Oberndorf?