Vatertagsfest 2022

Donnerstag  Programm  Der Weg zu uns

44. Vatertagsfest 2022

Unser Vatertagsfest fand am 26.05.2022 nach zwei Jahren Pandemie-Pause wieder statt. Im Biergarten und Festzelt konnten unsere Gäste den Tag bei tollem Wetter, bestem Essen und hervorragender Blasmusik genießen. Es unterhielten die Musikkapellen aus Hailfingen, Börstingen und Weitingen mit sehr schöner Musik.

Ein ganz herzliches Dankeschön geht natürlich an die zahlreichen Helferinnen und Helfer, ohne die ein derartig schönes Fest nicht möglich wäre.

Einen ausführlichen Bericht gibt es hier hier klicken

Klicken für großes Foto im neuen Fenster
Für weitere Fotos auf das Bild klicken!

Donnerstag 26.05. ab 10:30 Uhr

Der Musikverein Oberndorf veranstaltet zum 44. Mal sein Vatertagsfest am Himmelfahrtstag. Dieses in unserem "Ländle" weit bekannte Fest zieht jährlich hunderte von Besuchern auf das idyllisch gelegene Festplatzgelände in Oberndorf.

Klicken für großes Foto im neuen Fenster

Das große Festzelt garantiert Gemütlichkeit bei jeder Witterung und vom Biergarten aus hat man einen wunderbaren Ausblick. Ja, und traditionell lädt der Flohmarkt noch zum Rumstöbern ein. Und Non-Stop-Blasmusik gibt's gratis dazu, getreu dem Motto "...die Blasmusik ein jeder liebt, weil sie uns Lebensfreude gibt".

Unser Vatertagsfest Programm
Vatertagfest Programm

rechts auf die Links klicken Wo liegt der Festplatz in Oberndorf?