Unser Vatertagsfest 2018


Donnerstag  Programm  Der Weg zu uns 

Impressionen vom 42. Vatertagsfest 2018

Unser Vatertagsfest an Christi Himmelfahrt war wieder sehr gut besucht. Im Festzelt konnten unsere Gäste das durchwachsene Wetter beim Mittagessen mit der Familie, bei Kaffee und Kuchen oder bei einem Bier mit Freunden schnell vergessen. Unsere Musikkameraden aus Börstingen, Betra und Hart sorgten dabei den ganzen Tag für gute Stimmung.
Den Bericht vom Vatertagsfest im Gemeindeboten gibt es hier hier klicken

Klicken für großes Foto im neuen Fenster
    Klicken für großes Foto im neuen Fenster     Klicken für großes Foto im neuen Fenster
   
Unsere Gäste ließen es sich gut gehen und die Musikkapellen freuten sich über ein voll besetztes Festzelt     Kulinarisch war nicht nur zur Mittagszeit einiges geboten, sondern auch zum Kaffee.     Viele Helfer in der Vorbereitung, den Ständen und der Organisation garantieren immer ein tolles Fest    
 



Donnerstag 10.05. ab 10 Uhr

Der Musikverein Oberndorf veranstaltet seit 42 Jahren sein Vatertagsfest am Himmelfahrtstag. Dieses in unserem "Ländle" weit bekannte Fest zieht jährlich hunderte von Besuchern auf das idyllisch gelegene Festplatzgelände in Oberndorf.

Klicken für großes Foto im neuen Fenster

Das grosse Festzelt garantiert Gemütlichkeit bei jeder Witterung und vom Biergarten aus hat man einen wunderbaren Ausblick. Ja, und traditionell lädt der Flohmarkt noch zum Rumstöbern ein. Und Non-Stop-Blasmusik gibt's gratis dazu, getreu dem Motto "...die Blasmusik ein jeder liebt, weil sie uns Lebensfreude gibt".




Unser Vatertagsfest Programm
Vatertagfest 2018 Programm



Der Weg zum Festgelände

rechts auf die Links klicken Google Maps: Wie komme ich am schnellsten nach Oberndorf zum Festplatz?

Stadtplan Rottenburg: Wo liegt das Festplatzgelände in Oberndorf ?