Unser Vatertagsfest 2017

Donnerstag  Programm  Der Weg zu uns

Impressionen vom 41. Vatertagsfest 2017

An Christi Himmelfahrt fand unser Vatertagsfest bei bestem Wetter statt. Unsere Musikfreunde aus Wolfenhausen und Börstingen sorgten am Morgen und mittags für gute Stimmung bei Bier, hausgemachten Maultaschen und Karftoffelsalat.
Ausführlicher Bericht vom Vatertagsfest im Gemeindeboten hier klicken

Klicken für großes Foto im neuen Fenster
Aus nah und fern kamen Wanderer und Radfahrer in den Biergarten und in unser Festzelt um den Tag zu genießen.     Im Festzelt sorgten währenddessen unsere Musikfreunde aus Börstingen für Unterhaltung.     Falls das Losglück bei der Tombola ausblieb, konnte auf dem Flohmarkt eingekauft werden.

Donnerstag 25.05. ab 10 Uhr

Der Musikverein Oberndorf veranstaltet seit 41 Jahren sein Vatertagsfest am Himmelfahrtstag. Dieses in unserem "Ländle" weit bekannte Fest zieht jährlich hunderte von Besuchern auf das idyllisch gelegene Festplatzgelände in Oberndorf.

Klicken für großes Foto im neuen Fenster

Das grosse Festzelt garantiert Gemütlichkeit bei jeder Witterung und vom Biergarten aus hat man einen wunderbaren Ausblick. Ja, und traditionell lädt der Flohmarkt noch zum Rumstöbern ein. Und Non-Stop-Blasmusik gibt's gratis dazu, getreu dem Motto "...die Blasmusik ein jeder liebt, weil sie uns Lebensfreude gibt".

Unser Vatertagsfest Programm
Vatertagfest 2017 Programm

Der Weg zum Festgelände

rechts auf die Links klicken Google Maps: Wie komme ich am schnellsten nach Oberndorf zum Festplatz?

Stadtplan Rottenburg: Wo liegt das Festplatzgelände in Oberndorf ?