Unser Vatertagsfest 2014

Mittwoch  Donnerstag  Programm 2014  Der Weg zu uns

Impressionen vom 38. Vatertagsfest 2014

Viele, viele Festbesucher kamen nach Oberndorf und genossen den Feiertag im Festzelt und im Biergarten.
Ausführlicher Bericht vom Vatertagsfest im Gemeindeboten hier klicken

Klicken für großes Foto im neuen Fenster
Zum ersten Mal stieg mit DJ BOA und seinem Team am Mittwochabend eine großartige Party im vollen Festzelt     Der Musikverein Wolfenhausen sorgte am Donnerstag schon zur Mittagszeit für eine tolle Stimmung     Immer wieder beliebt:
unser schöner Biergarten

Mittwoch 28.05.2014 ab 20 Uhr
Klicken für großes Foto im neuen Fenster
Zum ersten Mal heizt DJ Boa am Vorabend des Vatertags der Jugend ordentlich ein. Beim großen DJ Boa XXL WM-Warm Up mit Mixed Music, Partyspielen, WM-Spots uvm. wird die Stimmung im Zelt kochen. Natürlich gibt es wieder eine große Bar, in diesem Jahr mit WM-Specials und einer zusätzlichen Shotbar. Auf der Facebook-Seite hier klicken zu dieser Veranstaltung können Freikarten ergattert werden, also unbedingt teilnehmen!

Donnerstag 29.05.2014 ab 10 Uhr

Der Musikverein Oberndorf veranstaltet seit 38 Jahren sein Vatertagsfest am Himmelfahrtstag. Dieses in unserem "Ländle" weit bekannte Fest zieht jährlich hunderte von Besuchern auf das idyllisch gelegene Festplatzgelände in Oberndorf. hier klicken

Klicken für großes Foto im neuen Fenster

Das grosse Festzelt garantiert Gemütlichkeit bei jeder Witterung und vom Biergarten aus hat man einen wunderbaren Ausblick. Ja, und traditionell lädt der Flohmarkt noch zum Rumstöbern ein. Und Non-Stop-Blasmusik gibt's gratis dazu, getreu dem Motto "...die Blasmusik ein jeder liebt, weil sie uns Lebensfreude gibt".

Unser Vatertagsfest Programm 2014
Vatertagfest 2014 Programm

Der Weg zum Festgelände

rechts auf die Links klicken Google Maps: Wie komme ich am schnellsten nach Oberndorf zum Festplatz?

Stadtplan Rottenburg: Wo liegt das Festplatzgelände in Oberndorf ?