Unser Vatertagsfest 2011

Das Vatertagsfest im Ländle  Programm 2011  Der Weg zu uns

Noch Tage    Stunden    Minuten    Sekunden bis zum Vatertagsfest am 17. Mai 2012.

Impressionen vom 35. Vatertagsfest 2011

Viele, viele Festbesucher kamen nach Oberndorf und genossen dieses schönen Tag im Festzelt und im Biergarten
Klicken für großes Foto im neuen Fenster   Klicken für großes Foto im neuen Fenster   Klicken für großes Foto im neuen Fenster
Die Woodpeckers begeisterte die Jugend am Mittwoch Abend     Zum Frühschoppen spielten heuer die Tannenrainmusikanten des MVO     Unsere Musikfreunde aus Börstingen spielten wieder wunderbare Musik

Dem Gewinner des 1. Preises bei unserer Vatertagstombola wird ein Netbook überreicht     Endlich mal wieder Biergarten-Wetter     Zum Ausklang begeisterte die Musikkapelle aus Mötzingen

Der Musikverein Oberndorf veranstaltet seit 35 Jahren sein Vatertagsfest am Himmelfahrtstag. Dieses in unserem "Ländle" weit bekannte Fest zieht jährlich hunderte von Besuchern auf das idyllisch gelegene Festplatzgelände in Oberndorf.

Auf das Bild klicken für grösseres Foto im neuen Fenster Unser Zelt mit Biergarten - Hier klicken für grosses Bild im neuen Fenster

Das grosse Festzelt garantiert Gemütlichkeit bei jeder Witterung und vom Biergarten aus hat man einen wunderbaren Ausblick. Ja, und neuerdings lädt der Flohmarkt noch zum Rumstöbern ein. Und Non-Stop-Blasmusik gibt's gratis dazu, treu dem Motto "..die Blasmusik ein jeder liebt, weil sie uns Lebensfreude gibt".

Unser Vatertagsfest Programm 2011
Vatertagfest 2011 Programm

rechts auf die Links klicken Wie komme ich am schnellsten nach Oberndorf ?

Wo liegt das Festplatzgelände ?