Unser Vatertagsfest 2003


Das Vatertagsfest im Ländle  Programm 2003  Countdown 2004  Der Weg zu uns 

Der Musikverein Oberndorf veranstaltet seit 27 Jahren sein Vatertagsfest am Himmelfahrtstag. Dieses in unserem "Ländle" weit bekannte Fest zieht jährlich hunderte von Besuchern auf das idyllisch gelegene Festplatzgelände in Oberndorf.
Klicken Sie auf den kleinen Kartenausschnitt um unser Ländle kennenzulernen !
Unser Ländle - Hier klicken für grosse Karte im neuen Fenster
Auf das Bild klicken für grösseres Foto im neuen Fenster Unser Zelt mit Biergarten - Hier klicken für grosses Bild im neuen Fenster
Das grosse Festzelt garantiert Gemütlichkeit bei jeder Witterung und vom Biergarten aus hat man einen wunderbaren Ausblick. Ja, und neuerdings lädt der Flohmarkt noch zum Rumstöbern ein. Und Non-Stop-Blasmusik gibt's gratis dazu, treu dem Motto "..die Blasmusik ein jeder liebt, weil sie uns Lebensfreude gibt".

 

zum Anfang

Unser Vatertagsfest Programm 2003

Vatertagfest 2003 Programm

Noch Tage Stunden Minuten Sekunden bis zum Vatertagsfest 2004.

rechts auf die Links klicken Wie komme ich am schnellsten nach Oberndorf ?

Wo liegt das Festplatzgelände ?
zum Anfang