Besuchen Sie unser Vatertagsfest ...

Der Musikverein Oberndorf veranstaltet seit 24 Jahren sein Vatertagsfest am Himmelfahrtstag. Dieses in der Region weit bekannte Fest zieht jährlich hunderte von Besuchern auf das idyllisch gelegene Festplatzgelände in Oberndorf.
Unser Vatertags Biergarten
Kein Wunder, denn das grosse Festzelt garantiert Gemütlichkeit bei jeder Witterung und vom Biergarten aus hat man einen wunderbaren Ausblick. Ja, und neuerdings lädt der Flohmarkt noch zum Rumstöbern ein. Und Non-Stop-Blasmusik gibt's gratis dazu, treu dem Motto "..die Blasmusik ein jeder liebt, weil sie uns Lebensfreude gibt".

 

Das erwartet Sie an unserem Vatertagsfest 2000:

Mittwoch,
   31.05.2000
20:00 Uhr Treffpunkt der Jugend mit
High Live mit the Woodpeckers in Concert
Donnerstag,
   01.06.2000
10:00 Uhr Eröffnung des Flohmarktes
11:00 Uhr Reichhaltiger Mittagstisch (Schnitzel, Steaks, Maultaschen etc.)
Zünftige Blasmusik mit dem
 Musikverein Hailfingen
 Musikverein Börstingen
 und der Degerschlachter Blasmusik
    - bekannt von Rundfunk und Fernsehen
17:00 Uhr Ziehung der Gewinne aus unserer Vatertags-Tombola

.......... da muss ich hin !

P.S. Und am Samstag und Sonntag feiert der MVO dann sein 75 jähriges Jubiläum.

Zurück zum ArchivZurück zum Archiv