Vatertagsfest 2019


Donnerstag  Programm  Der Weg zu uns 




Offene Gewinn-Nummern unserer Vatertags-Tombola 2019 hier klicken



43. Vatertagsfest 2019

Unser Vatertagsfest am 30.05.2019 fand bei bestem Ausflugswetter statt. Alle Gäste aus nah und fern genoßen den Tag bei hervorragendem Essen, auf dem Flohmarkt oder im Biergarten! Natürlich bei ausgezeichneter Blasmusik von den Kapellen aus Wintersulgen und Pfullingen und dem Ensemble Wonderbrass.

Einen ausführlichen Bericht aus dem Gemeindeboten gibt es hier hier klicken

Klicken für großes Foto im neuen Fenster
Für weitere Fotos auf das Bild klicken!



Donnerstag 30.05. ab 10 Uhr

Der Musikverein Oberndorf veranstaltet seit 43 Jahren sein Vatertagsfest am Himmelfahrtstag. Dieses in unserem "Ländle" weit bekannte Fest zieht jährlich hunderte von Besuchern auf das idyllisch gelegene Festplatzgelände in Oberndorf.

Klicken für großes Foto im neuen Fenster

Das große Festzelt garantiert Gemütlichkeit bei jeder Witterung und vom Biergarten aus hat man einen wunderbaren Ausblick. Ja, und traditionell lädt der Flohmarkt noch zum Rumstöbern ein. Und Non-Stop-Blasmusik gibt's gratis dazu, getreu dem Motto "...die Blasmusik ein jeder liebt, weil sie uns Lebensfreude gibt".




Unser Vatertagsfest Programm
Vatertagfest 2019 Programm



rechts auf die Links klicken Wo liegt der Festplatz in Oberndorf?