Unser Vatertagsfest 2016

Mittwoch  Donnerstag  Programm  Der Weg zu uns

Impressionen vom 40. Vatertagsfest 2016

Eine Vielzahl von Besuchern fand an Christi Himmelfahrt den Weg zu unserem Vatertagsfest auf dem wunderschön gelegenen Festplatz. Bei bestem Wetter konnten Sie die Sonne im Biergarten und die Blasmusik mit hausgemachten Maultaschen und Karftoffelsalat genießen.
Ausführlicher Bericht vom Vatertagsfest im Gemeindeboten hier klicken

Klicken für großes Foto im neuen Fenster     Klicken für großes Foto im neuen Fenster
    Klicken für großes Foto im neuen Fenster
Zur Mittagszeit war das Festzelt gut gefüllt, aber unser eingespieltes Team sorgte für schnellen Service     Im Biergarten konnte der Vatertag bis in die Abendstunden standesgemäß gefeiert werden.     Auch der traditionelle Flohmarkt vor unserem Festzelt lockte Besucher aus nah und fern.

Mittwoch 04.05. ab 20 Uhr
Klicken für großes Foto im neuen Fenster
Am Vorabend des Vatertags wird es sommerlich bei uns im Festzelt. Bei der Mallorca-Party des BOA DJ-Teams mit Mixed Music, Partyspielen, uvm. wird die Stimmung im Zelt kochen. Natürlich gibt es wieder eine große Bar, in diesem Jahr u.a. mit Caipirinha, Cocktails und einer zusätzlichen Shotbar. Als besonderes Highlight kann Sangria stilecht wie auf Mallorca genoßen werden. Auf der Facebook-Seite hier klicken zu dieser Veranstaltung können Freikarten ergattert werden, also unbedingt zusagen!

Donnerstag 05.05. ab 10 Uhr

Der Musikverein Oberndorf veranstaltet seit 40 Jahren sein Vatertagsfest am Himmelfahrtstag. Dieses in unserem "Ländle" weit bekannte Fest zieht jährlich hunderte von Besuchern auf das idyllisch gelegene Festplatzgelände in Oberndorf.

Klicken für großes Foto im neuen Fenster

Das grosse Festzelt garantiert Gemütlichkeit bei jeder Witterung und vom Biergarten aus hat man einen wunderbaren Ausblick. Ja, und traditionell lädt der Flohmarkt noch zum Rumstöbern ein. Und Non-Stop-Blasmusik gibt's gratis dazu, getreu dem Motto "...die Blasmusik ein jeder liebt, weil sie uns Lebensfreude gibt".

Unser Vatertagsfest Programm
Vatertagfest 2016 Programm

Der Weg zum Festgelände

rechts auf die Links klicken Google Maps: Wie komme ich am schnellsten nach Oberndorf zum Festplatz?

Stadtplan Rottenburg: Wo liegt das Festplatzgelände in Oberndorf ?